Seit 2003 bei Heads, vormals Client Service Director bei Jung von Matt, Kommunikationsleiter Tamedia AG, Marketing Manager bei Warner Bros. Switzerland. Eidg. dipl. Kommunikationsleiter, Executive MBA der California State University East Bay.
Ralph Hermann ist Dozent für Corporate Communication am Executive MBA der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, für Brand Positioning am Executive MBA der China Europe International Business School (CEIBS) und für Strategische Kommunikation in KMU am CAS Strategic Communication der HSLU Hochschule Luzern. Er ist Verwaltungsratsmitglied eines an der SIX kotierten Unternehmens sowie im Verwaltungsrat eines weiteren in der Schweiz domizilierten Unternehmens.
«Mit Heads kann ich den Kunden bieten, womit ich mich am liebsten beschäftige: Mit einem exzellenten Team für anspruchsvolle Kunden Marken entwickeln, die intern und extern nachhaltig wirken und echten Unternehmenswert schaffen.»
Marco Simonetti
Design Director
Seit 2004 bei Heads, vormals Inhaber/Creative Director Designagentur Walhalla, UX Director bei Aseantic. Spatial und Product Designer bei Komamako, Informatikstudium, Weiterbildung in Art/Design und Product Design in London, CAS Design Technologies der ZHdK.
«Bei Heads besteht ein grosses Know-how in strategischen Belangen, was für mein kreatives Schaffen massgebend ist. Jedes Projekt sehe ich als Herausforderung. Die Entstehung und Weiterentwicklung eines Projekts sind für mich Höhepunkte meines Schaffens.»
Dominique Banschbach
Senior Brand Consultant
Seit 2018 bei Heads, vormals Senior Beraterin und Projektleiterin bei evoq communications. Davor beim Bayerischen Rundfunk, Leitung Bereich Corporate Design und Kommunikation. In Münchner Agentur das Handwerkszeug erlernt. Sprachenstudium in Deutschland und Business und Management Bachelor an der University of Wales, Newport.
«Es inspiriert mich jeden Tag aufs Neue, meine langjährige Erfahrung in strategischer Markenführung und Change Management dafür einzusetzen, um Mensch und Marke den entscheidenen Vorteil zu verschaffen. Bei Heads stellen wir die entscheidenen Fragen und vereinen die Vielzahl von Perspektiven, die dafür notwendig sind.»
Simone Raubach
Senior Brand Consultant
Seit 2020 bei Heads, davor «Head Brand Strategy» bei Brandpulse, Marketingleiterin bei IFBC Corporate Finance, Brand Consultant bei Lowe, diffferent und Publicis. Sie ist eidg. dipl. Leiterin Marketing/Kommunikation und seit 2004 Mitglied der Account Planing Group Switzerland.
«Als leidenschaftliche Markenberaterin macht es mir viel Freude, meine Markenerfahrung einzubringen und mit Brand Profiling ein systematisches Analysetool zu nutzen, das in der wertorientierten Markenführung den entscheidenden Unterschied machen kann. Und ich schätze die gute Zusammenarbeit in diesem kompetenten, ambitionierten und herzlichen Team.»
Natascha Almeida
Projektmanagement
Seit 2019 bei Heads, vormals als Übersetzerin und als Assistentin einer Geschäftsleitung tätig. Bachelor of Arts ZFH in Angewandten Sprachen mit Vertiefung Multimodaler Kommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur.
«Das Projektmanagement bei Heads bietet mir die Möglichkeit, immer wieder neue Branchen kennenzulernen und meine Fähigkeit, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, im Sinne der Projekte und des Teams einsetzen zu können.»