Ralph Hermann
Managing Director / Owner
Seit 2003 bei Heads, vormals Client Service Director bei Jung von Matt, Kommunikationsleiter Tamedia AG, Marketing Manager bei Warner Bros. Switzerland. Eidg. dipl. Kommunikationsleiter, Executive MBA der California State University East Bay.
Ralph Hermann ist Dozent für Corporate Communication am Executive MBA der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, für Brand Positioning am Executive MBA der China Europe International Business School (CEIBS) und für Strategische Kommunikation in KMU am CAS Strategic Communication der HSLU Hochschule Luzern. Er ist Verwaltungsratsmitglied eines an der SIX kotierten Unternehmens sowie im Verwaltungsrat eines weiteren in der Schweiz domizilierten Unternehmens.
«Mit Heads kann ich den Kunden bieten, womit ich mich am liebsten beschäftige: Mit einem exzellenten Team für anspruchsvolle Kunden Marken entwickeln, die intern und extern nachhaltig wirken und echten Unternehmenswert schaffen.»
Marco Simonetti
Design Director

 

Seit 2004 bei Heads, vormals Inhaber/Creative Director Designagentur Walhalla, UX Director bei Aseantic. Spatial und Product Designer bei Komamako, Informatikstudium, Weiterbildung in Art/Design und Product Design in London, CAS Design Technologies der ZHdK.
«Bei Heads besteht ein grosses Know-how in strategischen Belangen, was für mein kreatives Schaffen massgebend ist. Jedes Projekt sehe ich als Herausforderung. Die Entstehung und Weiterentwicklung eines Projekts sind für mich Höhepunkte meines Schaffens.»
Dominique Banschbach
Senior Brand Consultant

Seit 2018 bei Heads, vormals Senior Beraterin und Projektleiterin bei evoq communications. Davor beim Bayerischen Rundfunk, Leitung Bereich Corporate Design und Kommunikation. In Münchner Agentur das Handwerkszeug erlernt. Sprachenstudium in Deutschland und Business und Management Bachelor an der University of Wales, Newport.

 

 

Simone Raubach
Senior Brand Consultant

 

Seit 2020 bei Heads, davor «Head Brand Strategy» bei Brandpulse, Marketingleiterin bei IFBC Corporate Finance, Brand Consultant bei Lowe, diffferent und Publicis. Sie ist eidg. dipl. Leiterin Marketing/Kommunikation und seit 2004 Mitglied der Account Planing Group Switzerland.
«Als leidenschaftliche Markenberaterin macht es mir viel Freude, meine Markenerfahrung einzubringen und mit Brand Profiling ein systematisches Analysetool zu nutzen, das in der wertorientierten Markenführung den entscheidenden Unterschied machen kann. Und ich schätze die gute Zusammenarbeit in diesem kompetenten, ambitionierten und herzlichen Team.»
Natascha Almeida
Projektmanagement

Seit 2019 bei Heads, vormals als Übersetzerin und als Assistentin einer Geschäftsleitung tätig. Bachelor of Arts ZFH in Angewandten Sprachen mit Vertiefung Multimodaler Kommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur.
«Das Projektmanagement bei Heads bietet mir die Möglichkeit, immer wieder neue Branchen kennenzulernen und meine Fähigkeit, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, im Sinne der Projekte und des Teams einsetzen zu können.»

 

 

Roman von Arx
Polygraf

 

Seit 2014 bei Heads, vormals Polygraf und Projektleiter bei UBS, Heusser Communicates AG und Swissprinters Zollikofer AG. Ausbildung als Polygraf, Weiterbildungen in Projektorganisation, Softwareanwendungen, Medienthemen und Interaction Design.
«Bei Heads kann ich meine langjährige Berufserfahrung gezielt einsetzen. Spannende Kunden und die kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Teams sind für mich dabei die Grundlage für ein optimales Arbeitsumfeld.»
Lucas Hermann
Office Management

Lucas Hermann begann seine Arbeit bei Heads Mitte 2018. Neben seinem Jus-Studium an der Universität Zürich organisiert er die Administration der Agentur und unterstützt das Beratungsteam.
«Heads bietet mir die perfekte Ergänzung zu meinem Studium. Ich arbeite hier in einem guten Team, führe eine auf Effizienz getrimmte Administration, kann die Brand Consultants in spannenden Projekten unterstützen und dabei viel Neues lernen.»
Noah Baumann
Junior Graphic Designer

«Bei Heads habe ich die Möglichkeit, eine spannende, kreative Lehre mit einem guten Team und einem angenehmen Arbeitsumfeld zu absolvieren. Hier fühle ich mich wohl.»

 

Dominique Kaiser
Junior Graphic Designer

Dominique Kaiser begann Mitte 2020 bei Heads ihre Ausbildung zur Grafikerin. Unter über 70 Bewerbenden hat sie die Agentur mit einem Portfolio überzeugt, in dem sie ihre ausserordentlichen Fähigkeiten im Bereich der Illustration eindrücklich erlebbar machte. Sie bereichert die Agentur mit ihrer offenen Art und ihrem hohen Interesse an allen Themen der Gestaltung.
«Bei Heads fühle ich mich wohl und schätze die Offenheit und den Teamgeist. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, die Agentur zu dem zu machen, was sie ist.»
Martin Everts
Verwaltungsrat

Seit 2014 ist Dr. Martin P. Everts Mitglied und Vizepräsident des Heads-Verwaltungsrats. Er hat an der Hochschule St. Gallen Wirtschaftswissenschaften studiert und an der Universität Bern promoviert. Als Chefökonom der Axpo Holding AG und früherer Kunde von Heads beurteilt und berät er die Agentur aus der wichtigsten Warte – die eines Auftraggebers. Mit seinen strategischen Kompetenzen und einem feinen Gespür für Marktentwicklungen ist er eine wichtige Stütze der Agenturleitung.
«Heads sind für mich nicht nur strategische Denker und kreative Köpfe, sondern insbesondere auch ein Team von flinken Händen mit Herzen für den Kunden. Aus diesem Mix entstehen pragmatische Lösungen, die durchdacht, zielorientiert und massgeschneidert sind.»

Competences

Unsere Kompetenzbereiche

Contact

Haben Sie noch Fragen?