80 Publikationen in 90 Tagen

Herausforderung: Im Rahmen der Umfirmierung der Nordostschweizerischen Kraftwerke AG (NOK) in Axpo AG müssen über 80 NOK-Publikationen im neuen Axpo Design umgesetzt werden. Für die Realisation stehen lediglich 90 Tage zur Verfügung.

Lösung: Vor der Realisation der Publikationen entwickelt Heads ein schlüssiges Literaturkonzept, das den Bedürfnissen aller Axpo-Divisionen gerecht wird und auf allen Publikationsstufen funktioniert. Die Zeit für die Entwicklung des Literaturkonzepts wird wettgemacht durch die dadurch entstehende Effizienz in der Broschüren-Umsetzung.

Effekt: Die über 80 Publikationen stehen innert weniger als 90 Tagen gedruckt zur Verfügung. Und für die Zukunft verfügt die Axpo AG über ein Literaturkonzept, das die Umsetzung von Broschüren beschleunigt und vergünstigt.

Competence

Brand Communication

Client

Axpo

Heads Corporate Branding AG: Axpo Brand Communication