Geht alles gut, ist die Pandemie bald vorüber. Doch dieses epochale Ereignis geht nicht spurlos an uns vorbei. Auf welche Veränderungen müssen sich Unternehmensmarken einstellen? Es ist Zeit, sich dazu…
«Talking Heads» im Rahmen der Perikom Good-Practice-Reihe zum Thema «Innovation – durch Irrtum zu Fortschritt» Da beschäftigten wir uns am 11. Februar im Vortragssaal des Landesmuseums mit Chancen, die aus Fehlern…
Zum 20. Mal präsentiert die Zürcher Photobastei mit dem «Swiss Photo Award» die beste Fotografie des vergangenen Jahres. Heads unterstützt und begleitet den «Swiss Photo Award» und lud deshalb Kunden…
Heads entwickelt Name und Erscheinungsbild von EasyGov
Bundesrat Johann Schneider-Ammann hat am 6. November 2017 gemeinsam mit Vertretern aus den Kantonen und der Privatwirtschaft easygov.swiss lanciert – den neuen Online-Schalter für Unternehmen. Das elektronische Transaktionsportal vereinfacht den…
Viele Schweizer Unternehmen wissen, wie wichtig es ist, dem Kunden durch Aufmerksamkeit Wertschätzung entgegenzubringen. So heisst es in den Leitbildern vieler Unternehmen: «Der Kunde steht im Zentrum.», «Wir begeistern unsere…
Kennen Sie die Mission Ihres Unternehmens aus dem Stegreif? Nein? Sie müssen sich dafür nicht schämen. Die Schuld liegt ganz bei Ihrem Leitbild. Ein Leitbild muss so verfasst sein, dass…
Mitarbeitenden-Befragungen: Die Zukunft im Rückspiegel
HR-Verantwortliche verstehen es ausgezeichnet, mittels erprobten Mitarbeitenden-Befragungstools die Arbeitszufriedenheit und das Commitment der Belegschaft zu…
«AXA Winterthur startet eigenen Newsroom», schreibt die «WerbeWoche» heute in ihrem Newsticker. Der Schweizer Versicherer setze damit seine «Online first» Strategie konsequent um. Dies erstaunt auf den ersten Blick. Erst…
Hillary Clinton und ihr Wahlkampfteam haben sich für ein Logo entschieden, das seit der Veröffentlichung am letzten Sonntagnachmittag viel Hohn und Spott erntet. Vor allem die Twitter-Gemeinde zieht über das…