Ralph Hermann

Ralph Hermann

Managing Director / Owner

Seit 2003 bei Heads, vormals Client Service Director bei Jung von Matt, Kommunikationsleiter Tamedia AG, Marketing Manager bei Warner Bros. Switzerland. Eidg. dipl. Kommunikationsleiter, Executive MBA der California State University East Bay.

Ralph Hermann ist Dozent für Corporate Communication am Executive MBA der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und für Strategische Kommunikation in KMU am CAS Strategic Communication der HSLU Hochschule Luzern.

«Bei Heads kann ich den Kunden das bieten, was ich am liebsten mache und deshalb am besten kann: Mit einem exzellenten Team für anspruchsvolle Kunden Marken entwickeln, die intern und extern nachhaltig wirken und echten Unternehmenswert schaffen.»

hermann@heads.ch

Marco Simonetti

Marco Simonetti

Design Director

Seit 2004 bei Heads, vormals Inhaber/Creative Director Designagentur Walhalla, UX Director bei Aseantic. Spatial und Product Designer bei Komamako, Informatikstudium, Weiterbildung in Art/Design und Product Design in London.

«Bei Heads besteht ein grosses Know-how in strategischen Belangen, was für mein kreatives Schaffen massgebend ist. Jedes Projekt sehe ich als Herausforderung. Die Entstehung und Weiterentwicklung eines Projekts sind für mich Höhepunkte meines Schaffens.»

simonetti@heads.ch

Kristina Brunner

Kristina Brunner

Brand Consultant

Seit 2010 bei Heads, vormals Planerin Marketing-Kommunikation bei Migros Bank, Werbeberaterin bei Grendene, Ogilvy & Mather und Werbeassistentin bei JWT+H+F. Planerin Marketing-Kommunikation SPOK, Berufslehre als Siebdruckerin.

«Ob Kunde oder Mitarbeiter, durch das Miteinander fühlt man sich bei Heads wohl. Es macht Spass, gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen und zusammen ans Ziel zu kommen. Heads bietet mir die Möglichkeit, mein Wissen anzuwenden und ständig zu erweitern.»

brunner@heads.ch

Marc Gooch

Marc Gooch

Brand Consultant

Seit 2017 bei Heads, vormals Berater bei Wirz Werbung und KSP Krieg Schlupp Partner Werbeagentur AG. Eidg. dipl. Kommunikationsplaner und in Weiterbildung in einem MAS Business Communications.

«Was uns bei Heads verbindet, ist die Leidenschaft für die Entwicklung von Markenpersönlichkeiten. Dieses Feuer für komplexe und herausfordernde Aufgaben spornt mich jeden Tag an und führt zu herausragenden Resultaten.»

gooch@heads.ch

Roman von Arx

Roman von Arx

Polygraph

Seit 2014 bei Heads, vormals Polygraf und Projektleiter bei UBS, Heusser Communicates AG und Swissprinters Zollikofer AG. Ausbildung als Polygraf, Weiterbildungen in Projektorganisation, Softwareanwendungen und Medienthemen.

«Bei Heads kann ich meine langjährige Berufserfahrung gezielt einsetzen. Spannende Kunden und die kollegiale Zusammenarbeit innerhalb des Teams sind für mich dabei die Grundlage für ein optimales Arbeitsumfeld.»

vonarx@heads.ch

Sandra Maissen

Sandra Maissen

Administration

Seit 2013 bei Heads, vormals GL- und Personalassistentin bei Jung von Matt/Limmat, diverse kaufmännische Tätigkeiten in Dienstleistungsunternehmen, einige Jahre die Welt als Swissair Flight Attendant erkundet, ursprüngliche Ausbildung im Detailhandel und kaufmännischer Weiterbildung im HR, mit Vergnügen Familienmanagerin und Mutter dreier Kinder.

«Bei Heads habe ich von Beginn weg den Teamgeist gespürt und mich sofort heimisch gefühlt. Der Markenauftritt hält, was er verspricht – die Heads haben nicht nur «was drauf» sondern da ist auch «Herz drin»!

maissen@heads.ch

Marco Martoglio

Marco Martoglio

Junior Graphic Designer

Marco Martoglio begann Mitte 2016 bei Heads seine Ausbildung zum Grafiker. Unter über 70 Bewerbenden hat er die Agentur mit seinen konzeptionellen und gestalterischen Fähigkeiten überzeugt. Schon innert wenigen Monaten wurde er zum voll integrierten und wertvollen Team-Mitglied.

«Bei Heads schätze ich die offene Kommunikation, die enge Zusammenarbeit und das kreative Umfeld, das mich in meiner Arbeit inspiriert.»

martoglio@heads.ch

Vanessa Schütz

Vanessa Schütz

Junior Graphic Designer

Vanessa Schütz begann Mitte 2016 bei Heads ihre Ausbildung zur Grafikerin. Unter über 70 Bewerbenden hat sie die Agentur mit einem Portfolio überzeugt, in dem sie ihre ausserordentlichen Fähigkeiten im Bereich der Illustration eindrücklich erlebbar machte. Sie bereichert die Agentur mit ihrer offenen Art und ihrem hohen Interesse an allen Themen der Gestaltung.

«Bei Heads fühle ich mich wohl und schätze die Offenheit und den Teamgeist. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, die Agentur zu dem zu machen, was sie ist.»

schuetz@heads.ch

Martin Everts

Martin Everts

Verwaltungsrat

Seit 2014 ist Dr. Martin P. Everts Mitglied und Vizepräsident des Heads-Verwaltungsrats. Er hat an der Hochschule St. Gallen Wirtschaftswissenschaften studiert und an der Universität Bern promoviert. Als Chefökonom der Axpo Holding AG und früherer Kunde von Heads beurteilt und berät er die Agentur aus der wichtigsten Warte – die eines Auftraggebers. Mit seinen strategischen Kompetenzen und einem feinen Gespür für Marktentwicklungen ist er eine wichtige Stütze der Agenturleitung.

«Heads sind für mich nicht nur strategische Denker und kreative Köpfe, sondern insbesondere auch ein Team von flinken Händen mit Herzen für den Kunden. Aus diesem Mix entstehen pragmatische Lösungen, die durchdacht, zielorientiert und massgeschneidert sind.»

Thomas A. Biland

Thomas A. Biland

Verwaltungsrat

Seit 2010 ist Dr. Thomas A. Biland ein aktiver und wertvoller Verwaltungsrat der Agentur. Sein Studium an der Universität St. Gallen (HSG) im Bereich des Marketing hat er mit einer Doktorarbeit zur Rolle des Verwaltungsrats in der strategischen Unternehmensführung abgeschlossen. Er ist Inhaber der gleichnamigen Executive Search-Boutique und des Personalberatungsunternehms da professionals. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in internationalen Führungsfunktionen, der ausgewiesenen Expertise in Executive Search, Consulting und Coaching und auch dank seiner ausgeprägten Fähigkeit, Menschen und Entwicklungen einzuschätzen, ist er Heads ein weit- und umsichtiger Berater und Begleiter.
 
«An Heads schätze ich die kreative Professionalität und den Umstand, dass Ralph Hermanns Team mit Passion und auch dem Verständnis für die Trends im Markt tagtäglich Höchstleistungen erbringt und dabei stets ‹auf dem Boden› bleibt – Werte, welche meinen entsprechen und für welche ich noch so gerne beitrage.»