Press

2016

Der Weg zu den passenden Mitarbeitern
Ralph Hermann, zitiert im «KMU-Magazin», zu Employer Branding und der Bedeutung des Cultural Fit. Artikel herunterladen (PDF, 210 KB)

2015

Behavioral Branding bei AMAG
Das Magazin «Impact» von Publisuisse berichtet über das von Heads entwickelte Behavioral Branding Programm. Artikel herunterladen (PDF, 444 KB)

2014

«Mitarbeitende als Marken-Botschafter – das ist zu wenig.»
Ralph Hermann referierte vor «young@ZGP». Das Interview dazu im HR-Magazin «Persorama». Artikel herunterladen (PDF, 327 KB)

2014

Ausdauer ist angesagt.
«Marketing & Kommunikation» porträtiert den Heads-Geschäftsführer Ralph Hermann. Artikel herunterladen (PDF, 358 KB)

2013

Image-Politur bei Amag
Das SRF-Wirtschaftsmagazin «ECO» berichtet über den Neuauftritt der AMAG. Zum «ECO»-Beitrag vom 9.9.2013, SRF 1

2008

Gib mir Namen
Die «Werbewoche» zum Rebranding für Namics: Eine dynamische Wortmarke zum Selbermachen – die erste Corporate Identity in Echtzeit. Artikel herunterladen (PDF, 1 MB)