Employer Branding

Employer Branding

Wir steigern die Relevanz Ihrer Arbeitgebermarke im Kampf um die grössten Talente.

Talente gewinnen

Um Talente für sich zu gewinnen, genügt es nicht, sein Unternehmen als «dynamisch» und «innovativ» anzupreisen und nebst gutem Salär auch Karrierechancen in Aussicht zu stellen. Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels muss eine Arbeitgebermarke nachhaltig aufgebaut und präzise geführt werden. Unternehmen werden dann zum Talentmagnet, wenn es ihnen gelingt, sich auf eine authentische, differenzierende und für Talente wirklich relevante Weise zu positionieren. Mit ihrem Ansatz des «Brand Profiling» ermittelt Heads akribisch die Motive der Talente und leitet daraus entsprechende Rekrutierungsmassnahmen ab.

 

Talente halten

Im Unternehmen selbst erforscht Heads die Treiber der emotionalen Bindung zum Arbeitgeber und unterstützt die Verantwortlichen von HR und Corporate Communication in der loyalitätsfördernden, internen Wertekommunikation.