About

About

Heads Corporate Branding AG ist eine seit 1981 etablierte, inhabergeführte Agentur mit Sitz in Zürich. Mit Corporate Branding verfolgt Heads einen theoretisch fundierten und ganzheitlichen Ansatz der Markenführung.

Das Heads-Team verfügt nebst einem fundierten betriebswirtschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Wissen über eine unverkennbare Designkompetenz. Durch die Verschmelzung dieser drei Disziplinen gelingt es Heads, den spannenden Prozess der Identifikation wahrer Markenpersönlichkeiten zu einem stringenten Ausdruck im visuellen Auftritt zu führen.

Heads berät und gestaltet in den Bereichen Markenstrategie, interne und externe Markenführung, Corporate Design und Markenkommunikation.

Kunden, die entwickeln, verändern und nachhaltige Resultate erzielen wollen, finden bei Heads ein besonders verlässliches, pragmatisch denkendes und leidenschaftlich arbeitendes Team.

 

Unsere Kompetenzbereiche

Heads_Brand_Profiling_Process

«Heads hat mich mit der Entwicklung und Umsetzung unserer Singlebrand-Strategie begeistert.»

Morten Hannesbo, CEO AMAG Automobil- und Motoren AG

«Es war erstaunlich, wie rasch uns Heads zu einer präzisen, differenzierenden und auch intern motivierenden Neupositionierung führte.»

Pascal Urban, CEO Heyde (Schweiz) AG

«Heads hat uns mit ihrer systematischen Vorgehensweise in der Corporate Design-Entwicklung überzeugt.»

Prof. Matthias Kohler, Forschungsleiter des NFS Digitale Fabrikation, ETH Zürich